3.Spieltag Ü-40 Kreismeisterschaft Hobbyrunde

Wahlscheider SV - FC Marienfeld 4:7 (1:4)

Einen verdienten Auswärtssieg erspielte sich unser Fussballclub. Unsere Mannschaft war in den ersten zehn Spielminuten hellwach, und konnte nach einigen sehr schönen Angriffen bereits mit 3:0 in Führung gehen. Torsten Liesenhoff erzielte dabei einen Hattrick. Danach wurde der Gastgeber etwas stärker, und erzielte nach fünfzehn Spielminuten den Anschlusstreffer. Zu einem wichtigen Zeitpunkt erzielte Christoph Färfers kurz vor dem Pausenpfiff den 4:1 Halbzeitstand. Auch zu Beginn der zweiten Spielhälfte war unser Team wieder am Drücker, und Christoph Färfers sorgte mit zwei Torerfolgen schnell für die Spielentscheidung. Auf den zweiten Treffer des WSV antwortete unser FCM durch erneut Christoph Färfers zum 7:2 Zwischenstand. Die fairen Gastgeber steckten jedoch nicht auf,· und konnten so· in den letzten Spielminuten noch zwei Tore zum 7:4 Endstand erzielen. Kader FC Mariefeld: Stefan Zander, Uwe Wiechmann, Lars Hendl, Andreas Kautz, Christoph Färfers, Torsten Liesenhoff, Andreas Herchenbach, Rene Galuba, Uli Gödecke und die Betreuer Christian Egner und Etem Caliskan.