Einlagespiel Sportwoche Bröltaler SC

Bröltaler SC - FC Marienfeld 3:3 (3:1)

Am Freitag, den 16.08.19 kickten unsere Alte-Herren in Schönenberg. Beim fairen Wettstreit zeigte unser Fussballclub im ersten Spielabschnitt eine recht schwache Leistung. Folgerichtig führte der Gastgeber bereits nach zwanzig Spielminuten mit 3:0 Toren. Erst kurz  vor der Halbzeitpause erzielte Thomas Koch den Anschlusstreffer. In der zweiten Spielhälfte war endlich die richtige Einstellung vorhanden. So erreichten wir nach deutlicher Steigerung durch die Treffer von Moritz Maubach ( Tor des Monats) und Gero Wachendorf noch ein 3:3 Unentschieden. Insgesamt war das Remis ein gerechter Spielausgang. Für unseren FCM waren Sven Potrikus, Torsten Liesenhoff, Markus Rückert, Gero Wachendorf, Christian Teuber, Moritz Maubach, Patrick Kaiser, Uwe Wiechmann, Thomas Koch, Andreas Herchenbach und Wolfgang Färfers im Einsatz.