Turniersieg beim SSV Happerschoss

Am Freitag, den 28.06.19 spielten wir beim Turnier in Happerschoss. Insgesamt sechs Mannschaften waren dabei am Start. Der Gastgeber hatte hierbei ein reizvolles Teilnehmerfeld  verpflichtet, sodass ausschliesslich Teams aus der direkten Nachbarschaft am Start waren. Nach einem sportlich fairen Verlauf,  und erfreulich guter  Mannschaftsleistung erspielte sich unser Fussballclub den Turniersieg. Zweiter wurde unser Ortsnachbar  VFR Marienfeld. Somit wurde der Marienfelder Fussball bestens vertreten. Dabei waren die sportlichen Resultate  wie folgt:

FC Marienfeld - VFR Marienfeld 1:0

FC Marienfeld - Bröltaler SC 0:0

FC Marienfeld - SC Germania Birkenfeld 2:0

FC Marienfeld - TUS Winterscheid 0:2

FC Marienfeld - SSV Happerschoss 4:0

Für die Farben des FC Marienfeld gehörten Thomas Koch, Lars Hendl ( 2 Treffer), Wolfgang Färfers, Domenique Pennella ( 3 Treffer), Andreas Koch, Patrick van de Bürie, Christian Teuber ( 2 Treffer) und Coach Torsten Liesenhoff zum Kader.