Freundschaftsspiel in Marialinden

TUS Marialinden - FC Marienfeld 1:2 (0:0)

Beim fairen Wettstreit  erspielten sich unsere Alte-Herren einen knappen aber insgesamt verdienten Auswärtserfolg. In einer recht ansehnlichen Begegnung war die erste Spielhälfte noch torlos. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte unser Fussballclub das Spieltempo. Folgerichtig erzielte Oldie Thomas Koch nach feiner Vorarbeit von Domenique Penella die Führung. Die Gastgeber hielten jedoch dagegen, und konnten so einen Fehler in unserem Abwehrverhalten zum Ausgleichstreffer ausnutzen. Etwa fünf Minuten vor Spielende sorgte eine schöne Kombination über Domenique Penella  und Lars Hendl für die Entscheidung, als erneut Thomas Koch den 2:1 Siegestreffer erzielte. Insgesamt zeigten wir eine ansprechende Mannschaftsleistung, wobei die gute Torwartleistung von Sven Potrikus nicht unerwähnt bleiben darf. Die ,, dritte Halbzeit" konnten wir in diesem Jahr auch knapp gewinnen. Unser Dank gilt dem TUS für die gewohnt gute Gastfreundschaft, sowie der sehr guten Schiedsrichterleistung.