Borussia Mönchengladbach zu Gast in Marienfeld

FC Marienfeld - Borussia Mönchengladbach 5:1 ( 1:0 )

Auf Einladung unseres Sportvereins waren die Alte-Herren des Bundesligisten zu Gast in Marienfeld. Pünktlich waren die Borussen per Vereinsbus angereist. Vor guter Zuschauerkulisse zeigten beide Mannschaften guten Fussballsport, wobei das spielerische Element durchaus im Vordergrund stand. Dabei entspricht das deutliche Spielresultat nicht dem wahren Spielverlauf. Nach dem fairen Wettstreit durften die Gäste vom schönen Niederrhein das gemeinsamen Grillen noch bei ,,leckeren" Kölsch genießen.· Für unseren Fussballclub waren dabei die Sportfreunde Zander, Liesenhoff, Teuber, Hendl, C.Färfers, Kautz, W.Färfers (1 Treffer), Kaiser (1 Treffer), Nohl (1 Treffer), Penella, Herchenbach, Müller (2 Treffer) , Wichmann und Egner im Einsatz.