Alte-Herren Turnier des VFR Marienfeld

Am Freitag, den 16.06.23 waren wir wieder beim Nachbarverein zu Gast. Insgesamt acht Teams waren am Start, und spielten um den Turniersieg. Bei dieser traditionellen Veranstaltung ist unser Fussballclub seit der achtziger Jahren im Teilnehmerfeld. Damit sind wir wohl der Rekordteilnehmer. Auch die sportliche Bilanz unserer Mannschaft war sehr erfolgreich. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden erreichten wir das Turnierfinale. Hier mußten wir uns erst im 9-m Schießen geschlagen geben. Somit erspielten sich Björn Beckhausen, Lars Hendl, Torsten Liesenhoff, Christian Teuber, Karsten Flamming, Peter Kuhn, Pascal Nohl und Max Leibrock einen guten zweiten Platz. Die Turnierergebnisse waren dabei wie folgt:

FC Marienfeld - TSV Much 2:1

FC Marienfeld - Bröltaler SC 1:1