Erfolg im Heimspiel

FC Marienfeld - Grün Weiss Mühleip 6:2 (1:2)

Beim Heispiel gegen die Gäste aus der Gemeinde Eitorf mussten beide Teams mit starken Regen und nassen Kunstrasen zurecht kommen. Unsere Alte-Herren zeigte dabei im ersten Spielabschnitt eine recht dürftige Leistung. Die Mühleiper dagegen nutzten unsere Abwehrfehler recht konsequent zur 2:0 Führung aus. Dieses änderte sich in der zweiten Spielhälfte aber eindeutig. Endlich wurde der Ball laufen gelassen und gut kombiniert. Folgerichtig wurden zahlreiche Einschussmöglichkeiten erspielt, und zum auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg umgesetzt. Als Torschützen waren dabei Patrick Kaiser 4x, Lars Hendl und Torsten Liesenhoff erfolgreich. Für unseren Fussballclub agierten dabei die Sportsfreunde Herchenbach, Hendl, Teuber, Liesenhoff, Koch, Kaiser, Müller, Egner, Caliskan und Koch im Einsatz.