Hallenfußballturnier FC Marienfeld

Am Samstag, den 18.01.20 wurde wieder unser Kultturnier ausgetragen. Insgesamt zwölf Freizeitmannschaften spielten in der

Mucher Sporthalle um den begehrten Turniersieg. Dank der zahlreichen Zuschauern war die Stimmung hervorragend.

Beim sportlichen Wettkampf wurde fair  gespielt, und auch einige  technische Tricks  vorgeführt. Einfach alles was unseren Fussballsport ausmacht.

Den Turniersieg erspielten sich die Mucher Jungs. Insgesamt waren die Platzierungen wie folgt:

1. Mucher Jungs

2. Mucher Streetkicker

3. Dmdmpabg

4. Juventus Urin

5. Kölsche Adelskicker

6. Wann Orsen

7. TSV Much Alte-Herren

8. Traditionself FCM

9.  Thekensportler

10. FC Isi

11. Knallgas Henningen

12. Kallenfreunde

Den Trinkerpokal gewann Knallgas Henningen. Knapp dahinter die Wann Orsen und die Kallenfreunde.  Als besten Torwart wurde unser Sportsfreund Leon von Knallgas Henningen ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine