Turniersieg beim Wahlscheider SV

IMG 20191109 WA0001

Am 09.11.19 waren unsere Alte-Herren beim traditionellen Hallenfußballturnier im Wahlscheider Forum am Start. Nach der kurzfristigen Absage von zwei Mannschaften wurde mit acht Teams im Modus jeder gegen jeden gespielt. Unser Fussballclub zeigte hierbei eine famose Mannschaftsleistung, und erspielte mit sechs Siegen und nur einer Niederlage den Turniererfolg. Dabei konnten wir uns dank unseres sehr guten Torverhältnisses ( 30 - 6 Tore) gegen den punktgleichen Gastgeber durchsetzen. Torschützenkönig der Veranstaltung wurde dabei Domenique Pennella mit 13 Treffern. Die Resultate unserer Alte-Herren waren wie folgt:

FC Marienfeld - SV Dahl-Friedrichsthal 2:0

FC Marienfeld - TUS Altenrath 5:0

FC Marienfeld - Wahlscheider SV 0:1

FC Marienfeld - TV Hoffnungsthal 8:2

FC Marienfeld - TUS Birk 3:2

FC Marienfeld - VFR Laboe 4:0

FC Marienfeld - SSV Overath 8:1

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine