Auswärtssieg beim FSV

FSV Neunkirchen-Seelscheid - FC Marienfeld 2:3 (0:3)

Beim Wettstreit gegen den Nachbarverein erreichte unser Fussballclub einen knappen und verdienten Erfolg. Auf der Breitscheider Sportanlage starteten unsere Alte-Herren mit einem famosen Spielanfang. Durch die Treffer unserer Sportfreunde Börger und Steimel waren die Gastgeber bereits nach nur vier Spielminuten mit 0:2 im Hintertreffen. Auch im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte zeigte unser Team eine gute Mannschaftsleistung, und konnte so den Angriffsbemühungen des FSV stand halten. Nach schnellem Umschaltspiel nutzte erneut Andre Börger einen Abwehrfehler der Gastmannschaft zur 3:0 Halbzeitführung. Ab Mitte des zweiten Spielhälfte wurde der FSV jedoch eindeutig stärker, und unser Team konnte dem hohen läuferischen Tempo nur noch begrenzt folgen. Folgerichtig erzielte der Nachbarverein noch zwei Treffer, sodass wir am Ende froh über den Abpfiff der Begegnung waren. Ein Dankeschön gilt dem FSV, für die gewohnt gute Gastfreundschaft.   

Aktuelle Termine

Keine Termine